Sonntag, 14. Juli 2013

The Vampire Diaries Spoiler zu Staffel 5

Ich bin ein totaler TVD Fan! Und es wird ja zum Glück noch eine fünfte Staffel geben; da die Ausstrahlung leider noch etwas dauert habe ich mich natürlich informiert wie es weiter geht! In den USA wird die 5. Staffel im Oktober anfangen. Die wichtigsten Figuren bleiben alle, also Elena, Damon, Steffan, Katherine, Matt, Bonnie, Jeremy, Silas, Caroline, Tyler,... Wie ihr wahrscheinlich wisst gibt es einen Spin-off, einen Ableger, der Serie namens "The Originals" in dem es hauptsächlich um die Urvampire (Klaus, Rebekkah,...) in New Orlands geht. Deshalb werden sie nur selten in TVD vorkommen.

Staffel 4 hörte damit auf, dass Bonnie tot , Jeremy wieder lebendig, Katherine Mensch ist und Elena wieder menschliche Gefühle hat. Matt und Rebekkah wollen eine Weltteise machen, Hayley hat ein Kind von Klaus, Klaus erlaubt Tyler zurück zu Caroline zu kommen. Silas ist der Doppelgänger von Steffan, wie auch Elena der Doppelgänger von Katherine ist. Silas versenkt Steffan in einem Tresor im Meer und gibt sich als Steffan aus.

Nun kann ich euch verraten wie es ungefähr weiter gehen wird: Also erstmal wird Bonnie nicht tot bleiben, sie schafft es durch die Hilfe ihrer Großmutter wieder auf die "andere Seite" zu gelangen.
Caroline wird eine Beziehung mit Klaus haben.
Damon wird mit Jeremy zusammen leben und auf ihn aufpassen. Außerdem wird er weiter mit Elena zusammen bleiben, die allerdings mit Caroline und Matt auf ein College geht. Dort werden sie einen Proffesor haben, der ziemlich genau über Mysic Falls bescheid weiß...
Damon und Elena werden viel über die Geschichte der Salvators herrausfinden.
Katherine, die nun ein wehrloser Mensch ist, hat sich in der Vergangenheit viele Feinde gemacht, die sich jetzt rächen wollen. Sie hat aber niemanden, der sie beschützt. Klaus will wieder Hybriden erschaffen, nach dem Elena Vampir wurde hatte er keine Möglichkeit dazu, aber jetzt, da der andere Doppelgänger menschlich wurde...
Silas möchte unbedingt sterben, damit er mit seiner Geliebten vereint ist. Er ist aber unsterblich, also wollte er das Heilmittel. Da dieses nicht mehr zur Verfügung steht, überlegt er sich etwas Neues.
Steffans alte (und tote!) Freundin Lexi wird auftauchen, ob nur als Gastauftritt oder länger, ob in TVD oder The Originals ist noch unklar.

Ein paar der neuen Charaktere sind:
-Megan: Sie ist auf einem High-School Ball und verliebt sich in Jeremy
-Jesse: Ein Schüler des Colleges, er kann Vampire nicht ausstehen. (Wurde jemand der ihm nahe stand von einem Vampir ermordet?)
-Professor: Heißer aber unangenehmer Typ der viel über Mystic Falls weiß
-Nadia: Soll Matt und Rebekkah folgen

Wenn ich noch mehr herausfinde, schreibe ich es in die Kommentare! :)

Übrigens sind die Sendetermine in den USA folgende:
The Originals: 15.10.13 (13 Folgen)
The Vampire Diaries Staffel 5: 10.10.13

Ich hoffe, dass es noch viele weitere Staffeln geben wird und dass The Originals genauso gut wird, was ich allerdings bezweifle, weil es mich nicht so stark interessiert. Ich werde es nur gucken, weil es doch irgendwie zu TVD dazugehört... Aber ich lass mich auch gerne überraschen! Freu mich schon auf Oktober ♡♡♡

Dies und Das

Ich weiß auch nicht was ich gerade gemeint hab...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

The Secret Circle
Wenn ihr "Tagebuch eines Vampirs" oder "Nightworld"...
melyna - 15. Jul, 12:25
TVD: Unterschiede zwischen...
Ich kannte zuerst die Serie und hab dann später die...
melyna - 15. Jul, 11:18
The Vampire Diaries Spoiler...
Ich bin ein totaler TVD Fan! Und es wird ja zum Glück...
melyna - 15. Jul, 00:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 3932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 12:28

Credits


The Secret Circle
The Vampire Diaries
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren